Kontrast ändern

 

 zu diesem Text in Alltags-Sprache

 

Filme über Persönliche Zukunfts-Planung

Schauen Sie doch einmal in die Filme rein.

 

Der Erklär-Film ist gezeichnet.

Er ist in Leichter Sprache.

 

Die anderen Filme sind zum Teil in schwieriger Sprache.

  

 

Hier geht es zu den Filmen:

 

Der Erklär-Film Persönliche Zukunfts-Planung

ohne Untertitel
 

Den Film aus dem Jahr 2019

auf YouTube anschauen

Der Erklär-Film Persönliche Zukunfts-Planung

mit Untertitel
 

Den Film aus dem Jahr 2019

auf YouTube anschauen

Der Erklär-Film Persönliche Zukunfts-Planung

 

 

Die Untertitel
im Rich Text Format lesen

 

 

Persönliche Zukunfts-Planung: ein Gespräch mit Nicolette Blok

 

Den Film aus dem Jahr 2020
auf Vimeo anschauen

Persönliche Zukunfts-Planung: ein Gespräch mit Stefan Doose


Den Film aus dem Jahr 2020

auf YouTube anschauen

barner 16 erklärt die Welt: Persönliche Zukunfts-Planung

 

Den Film aus dem Jahr 2019
auf YouTube anschauen

 

 

Persönliche Zukunfts-Planung: ein Gespräch mit Margot Pohl

 

Den Film aus dem Jahr 2015
auf YouTube anschauen

 

 

 

 

 

 

Informationen

  

 

Youtube und Vimeo

Die Filme sind auf diesen Internet-Seiten gespeichert:

- auf der Internet-Seite von YouTube
Das spricht man ungefähr so: juu-tjub.

 

- oder auf der Internet-Seite von Vimeo
Das spricht man so: wii-meo.

 

  

 

 

Wenn Sie einen von den Filmen anklicken, öffnet sich ein neues Fenster am Computer.

Sie werden auf eine andere Internet-Seite weiter-geleitet.

 

 

Dafür sind wir nicht verantwortlich:

Die Inhalte von den Filmen.
Die Barriere-Freiheit von diesen Internet-Seiten.

 

 

 

 

Sie brauchen Untertitel für die Filme?

Klicken Sie bei YouTube auf das weiße Zeichen mit Linien.
Das Zeichen erkennen Sie auf diesem Bild am gelben Kreis:

 

Die Beschriftung für das Zeichen ist: Untertitel (c).

 

 

Klicken Sie bei Vimeo auf das Zeichen CC.
Das Zeichen erkennen Sie auf diesem Bild am gelben Kreis:

 

Die Beschriftung für das Symbol ist: CC/Untertitel.

 

 

Die Untertitel sind in schwerer Sprache. 

 

 

 

______________________________________________________________________

Text-Übersetzung und Prüfung: CAB gGmbH Fach-Zentrum für Leichte Sprache